Vorschau auf die Saison 2017

29. März 2017|Posted in: Allgemein, Öffnungszeiten, Veranstaltungen

Liebe Gäste,
Liebe Freunde!
 
Neben den vielfältigen kulinarischen Angeboten zeigen wir 2017 in der Mühlen-Galerie neue Bilder und Fotos von Ulrich Michelsen.
 
Im Töpferhaus stellen Ingrid Pathe und Jürgen Buro traditionell ihre Keramik-Kreationen aus.
 
Ach ja! 2017 wird das Lutherjahr begangen, von manchem Pilger auch wörtlich zu nehmen. Der Lutherweg führt direkt am Café vorüber – wir halten aus diesem Anlaß einen besonderen Wein bereit.
 

Sie können sicher sein, dass wir uns auch 2017 wieder um bestmögliche Versorgung unserer Gäste bemühen werden. Wünschen wir uns für 2017 alle gemeinsam lebendig-erholsame Stunden im „Café Storchenmühle“! Sehen wir uns?

Ulrich Michelsen

Inhaber & Urheber & Autor

Leave a Reply