Rückschau 2016

27. März 2017|Posted in: Allgemein

Liebe Gäste,
Liebe Freunde!
 
Wir können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.
 
Zahlreiche Stammgäste blieben uns treu, und viele „Neuzugänge“ aus der Region sowie Radwanderer besuchten unser Café, nicht zuletzt durch Empfehlungen per Mundpropaganda – wie man weiß, die beste Werbung.
 
Das vielfältige Angebot an den selbst gebackenen Kuchen, Quiches und anderen Kleinigkeiten fand begeisterten Zuspruch, der unserem eingespieltem Team Ansporn gibt, unsere Gäste weiterhin bestmöglich zu bedienen.
 
Der Blick von der Gartenterrasse geht jetzt auf den sehr gelungen neu gestalteten Teich. Vielleicht auch attraktiv für einen Eisvogel, der hier fischen kann…
 
Eine Enttäuschung gab es allerdings: die Störche blieben aus, und nur ab und zu besuchte ein Einzelgänger den Horst auf dem Scheunendach. Es war ein schlechtes Storchenjahr. Ausgetrocknete Auen und weitere Einschränkung anderer Nahrungsquellen (Brachland) hielten viele Vögel vom Brutgeschäft ab. Umso mehr hoffen wir auf ein Paar in diesem Jahr!
 
Ulrich Michelsen

Inhaber & Urheber & Autor

Leave a Reply